Text/Werbung Firmennamen Kommunikation Marketing POS P.sophie Der I-Weg Person Kontakt Referenzen

POS-Werbung: Mehr Verkaufen an Ihrem POS


Der Point of sales (oder Verkaufspunkt) ist häufig ein Punkt mit verschenktem Verkaufs-potential. Denn Ladendesign ist noch keine Kommunikation. Und Warenpräsentation noch nicht Verkauf. Zudem: Vielen Produkten sieht man nicht an, warum sie kaufwürdig sind - ein Fall für zielgerichtete POS-Werbung/-Kommunikation.

Auch bei der Wirksamkeit der eingesetzten POS-Werbeträger tappt der Handel oft im Dunkel: Kundenstopper? Display? Flatscreen? Bodenmarkierung? Akustische Spots - Was bringt Wirkung?

Ideengrund berät Sie gerne und zeigt Ihnen, wie Sie mit einfachen und kostengünsti-gen POS-Massnahmen Umsatz und Gewinn an Ihrem Verkaufspunkt steigern. Wie Sie Ihre Kunden zum Hinschauen bewegen - und auch zum Kaufen. Oder wie Sie Ihr Kundenwissen vergrössern.

Ideengrund vereinfacht die Problemstellungen am POS radikal: Vergessen Sie zunächst Technik und POS-Mittel und gehen Sie von den Kundenbedürfnissen aus. Also: Zuerst die Bedürfnisse / Inhalte, dann die Mittel / Form (und nicht umgekehrt!). Und: Besinnen Sie sich nicht auf die komplexen Kunden - sondern auf die einfachen! (So werden Sie auch einen Teil der "komplexen" Kunden erreichen.)

Eine Beratung mit mindestens 5 einfach umsetzbaren Massnahmen gibt es schon ab Fr. 890.--.


POS-Beratung inkl. Massnahmen (Fr. 890.--) - das Angebot


Die Vorteile



Ideengrund | Roland Kappeler | Hegianwandweg 37 | 8045 Zürich | 044 463 92 40